Goldenes Künstlermagazin

Die größte Auszeichnung für einen Künstler ist natürlich der Applaus. Hin und wieder bekommt man aber auch mal von "offizieller Seite" eine Bestätigung mit Brief und Siegel. Eine davon ist das "GOLDENE KÜNSTLERMAGAZIN" in der Sparte 'Comedy', das ich 2002 mit meiner Comedygruppe einheimsen konnte.

Mit dieser Gruppe, mit der ich seit 1995 regelmäßige Auftritte habe, wurde ich auch unter über 300 Bewerbern bei dem Talentwettbewerb "Witzige Typen" von Radio FFH für den abschließenden Comedy-Abend auserwählt.

Mit meinem Kabarett-Duo war ich offzieller Kulturpartner für den Karlsruher Badenmarathon 2008.

Es freut einen aber natürlich auch immer, wenn einem Kollegen netter Weise unterstützen: So haben z.B. schon Ingo Appelt und Bodo Bach Intros für die Shows meines Comedy-Duos gesprochen.